Clown fidelidad

Manegenprogramm

Clown fidelidad

Eine wunderschön gestaltete Manege lässt echte Circus-Atmosphäre aufkommen und der geheimnisvollen Vorhang stimmt das Publikum gespannt auf die Stunde Unterhaltung ein: Im Kreisrund der Manege spielt der Clown fidelidad als liebenswürdiger Dummer-August zur Freude und zum Spaß seines hochverehrten Publikums sein.

GRANDE SPECTACOLO! Er schlüpft in die Rolle eines tollpatschigen Akrobaten, er bezaubert seine staunenden Zuschauer als wilder Stier und ehrgeizigem Matador, und inszeniert eine „klassische Corrida“, wo Stier und Stierkämpfer lustigste Momente erleben, er spielt auf seiner Geige zum Mond, der von dem mitspielenden Zuschauer gehalten, am Firmament erscheint und den Clown in eine traumreiche Nacht entführt und zum Ende erscheint Clown fidelidad nun höchstpersönlich in der schicken Verkleidung des Orchester Chefs: mit rotem Zylinder und weißgepunktetem roten Frack lädt er die Kinder zum gemeinsam gestalteten Clown Orchester in die Manege ein und das Publikum darf nun das vom Clown fidelidad selbst komponierte Lied mitsingen.

Viel Spaß, viel Freude und viel Vergnügen mit dem Clown fidelidad sind garantiert. Ob tanzend, singend, lachend, weinend, staunend, erschreckt, überrascht, hungrig, neugierig, mal laut, mal leise, mal wild, mal ganz empfindsam, mal froh und lustig, mal traurig und erstaunt ...-...Clown fidelidad zieht das Register aller allzu menschlichen liebenswürdiger Gemütsregungen.

Herzlich willkommen zum Manegenprogramm,einer echten kleinen Clown-Kostbarkeit, präsentiert und serviert und dargeboten vom Clown fidelidad.

Die Manege kann als „open air“ Manege auch im Freien aufgebaut werden.



Skizze einer ManegeKonditionen für den A U F B A U  der  M A N E G E

Aufbaufläche: ca.  7  mal  9 Meter

Aufbauzeit: 3 Stunden

Abbauzeit: 1 bis 2 Stunden

Spieldauer: ca. 45 Minuten (bei einem Auftritt)

(der Saal, die Turnhalle, der Raum für den Auftritt muss insgesamt ca.5-6 Stunden zur Verfügung stehen!)

Bestuhlung für die Zuschauer !

Sitzmöglichkeiten:  in Kreißform!I Im ¾ Kreiß um die aufgebaute Manege herum!

Sonstige technische Anforderungen:

-Stromanschlus:   220 Volt!

-Boden muss trocken und ebenerdig sein(bei open air) 

Evtl. muss der Manegenvorhang vertäut werden bei Windproblemen (Bodenheringe!)


Details zum Manegenaufbau



Collage verschiedener Manegenauftritte

Aufgebaute Manege

Die Manege für den Open Air -Auftritt
Die Manege für den Open Air-Auftritt

Manegenprogramm in Aktion